Ramos W30 quadcore

Ich habe die Firmware W30.20130320 drauf und keine Änderungen bemerkt. Die Standortbestimmung per Wlan funktioniert immer noch nicht, es bleibt bei ICS.
Vermutlich wurde "unter der Haube" etwas geändert.

Das "Update" ist wieder eine komplette Neuinstallation mit entsprechenden Datenverlust, wenn das Backup vergessen wird.
 
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich weiterer Updates? Oder hat jemand alternative Android-Versionen ausprobiert, z. B. Cyanogenmod oder Miui, sofern es da überhaupt etwas anderes gibt?
 
Ok, danke für das Feedback. Dann werde ich noch etwas abwarten und mir das nächste Update aufspielen, wenn da noch eins kommen sollte.. Gibt es bei Cyanogenmod eine Art Wunschliste, wo man das Ramos W30 einpflegen könnte? ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.141
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.438
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.353
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten