Ramos W30 quadcore

  • 463 Antworten
  • Neuster Beitrag
xBerlin

xBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Firmware W30.20130320 drauf und keine Änderungen bemerkt. Die Standortbestimmung per Wlan funktioniert immer noch nicht, es bleibt bei ICS.
Vermutlich wurde "unter der Haube" etwas geändert.

Das "Update" ist wieder eine komplette Neuinstallation mit entsprechenden Datenverlust, wenn das Backup vergessen wird.
 
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich weiterer Updates? Oder hat jemand alternative Android-Versionen ausprobiert, z. B. Cyanogenmod oder Miui, sofern es da überhaupt etwas anderes gibt?
 
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Ok, danke für das Feedback. Dann werde ich noch etwas abwarten und mir das nächste Update aufspielen, wenn da noch eins kommen sollte.. Gibt es bei Cyanogenmod eine Art Wunschliste, wo man das Ramos W30 einpflegen könnte? ;-)
 
Oben Unten