1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. philosoph, 09.10.2010 #1
    philosoph

    philosoph Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbsup:

    Habe folgende geniale Leistung erbracht:

    +) Unabsichtlich habe ich die Option aktiviert: »Display durch Muster« entsperren. Habe das Muster vor fast einem Jahr definiert und kann mich nicht mehr daran erinnern.

    +) Schließlich bleibe ich aus meinem Handy ausgeschlossen. Die Option »Muster vergessen« erlaubt es mir, mich mit meinem Google-Account anzumelden. Jedoch: Mit meinen Daten, die im Internet funktionieren, komme ich nicht hinein. Ständig meint das System: »Ungültiger Name oder ungültiges Passwort«.

    Na toll. Ausgeschlossen aus dem eigenen Handy, die eigene Identität funktioniert nicht. Hat jemand von euch Ideen, wie ich hier wieder rein komme?
     
Du betrachtest das Thema "Displayentsperrung funktioniert nicht" im Forum "RBM 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.