1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Semiotik, 25.11.2011 #1
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hat jemand von euch noch die originalen Updatefiles ... Habe hier nen U8230 mit einer Bootschleife .....

    ich komme in das Bootmenü und die Updatefunktion scheint wohl auch noch zu funktionieren ....

    die bei Red Bull einfach mal das Update gezogen und angetestet ob es noch funktioniert ... (ob er sie erkennt)

    Jetzt bräuchte ich die originalen a1 dload (1.5 oder 2.1) damit ich das handy eventuell betriebsbereit bekomme und den rest machen kann....

    bei huawei gibt es dir downloads leider nicht mehr :(

    freue mich über schnelle hilfe)

    BG
    Thomas
     
  2. segler11, 26.11.2011 #2
    segler11

    segler11 Gast

    a1 gibts nicht zum Download, nimm doch das Englische und dann bist du wieder drin. deutsch kann man da auch einstellen, östereichisch natürlich nicht:sleep:

    OTHER HUAWEI PHONES - Power Your Android Phone
     
    Semiotik gefällt das.
  3. Semiotik, 27.11.2011 #3
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Deutsch reicht mir als deutscher vollkommen aus ;)
     
  4. Helix, 28.11.2011 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Damn, zu spät gesehen. Die Dateien von A1 habe ich nicht, sonst aber in allen Belangen ne kurze PN an mich, kann alles wieder hochladen. Nur da die Downloads mächtig meine Dropbox schrumpfen, und bei Rapidshare immer wieder offline gehen, einfach melden.
     
  5. segler11, 28.11.2011 #5
    segler11

    segler11 Gast

    hast du a1 oder wie soll ich das verstehen ?
     
  6. Helix, 28.11.2011 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon


    Sonstige Dateien habe ich alle, wie das Dezemberupdate, Gobackdingsbums, Stockroms von der Telekom.
     
  7. daOide, 01.12.2011 #7
    daOide

    daOide Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
Du betrachtest das Thema "Dload 1.5 bzw. 2.1 (A1)" im Forum "RBM 2 Forum",