Probleme mit der Speicherkarte

O

Oliver.12345

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem rbm2.
Nachdem ich meine Urlaubsfotos auf die Speicherkarte raufspielte wurde mein Handy sehr langsam und es hängte sich sehr leicht auf ( konnte nur mehr den Akku raus nehmen und neu starten).

Aber wenn ich die Speicherkarte entferne läuft es einwandfrei.....:angry:.
Wenn ich die Speicherkarte auch wieder hineinstecke dann erhalte ich keinen Zugriff.
Es kommt nur immer die Meldung : Suche nach Fehler. SD Karte wird Vorbereitet.

Liegt es an der Speicherkarte oder an dem Handy?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps.: Das Handy ist auf dem Update 2.1


mfg Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Eine Frage wie groß ist denn deine Speicherkarte? Meines Wissens unterstützt das RBM2 nur Speicherkarten bis 8GB, vielleicht liegt es daran.

mfg

mcDevil2
 
Ich habe eine 4Gb Speicherkare.
Aber ich habe es gestern eingeschickt, weil noch andere probleme aufgetreten sind.

mfg oliver
 
SD und SDHD oder wie die heissen sind auch noch ein unterschied.
 
SDHC.
Das steht für "High Capacity". Aber dazwischen besteht kein Unterschied - ab 8GB bezeichnet man sie lediglich mit SDHC.
 
aha gut zu wissen.
 
Also ich habe heute das rbm 2 bekommen und ich habe zuerst meine alte speicherkarte eingesetzt (sundisk mirco sd) und habe sie einfach rausgenommen da sie nicht funktionierte und jetzt funktioniert die Speicherkarte die dabei war auch nicht mehr.
Wass soll ich tun?
 

Ähnliche Themen

S
  • sirod1508
Antworten
5
Aufrufe
1.554
Hectic
Hectic
M
Antworten
7
Aufrufe
1.021
sitt
S
S
Antworten
8
Aufrufe
7.984
saif1000
S
Zurück
Oben Unten