RBM2 - Muster vergessen. Wie Reset?

Ja, steck ab!
 
es hängt trozdem weiter
soll ich akku raus?
 
Probier mal...wie hängts denn genau?
 
die schrift geht ja so komisch weiß durch
und dan macht es eine pause und fängt wieder von forne an
 
probier, sonst mach halt den reboot nochmal ;)
 
Hallo Zusammen!

Gibts zu Thema schon was neues? Funktioniert das Telefon bei dir wieder?
Ich hab nämlich das selbe Problem.

Bei war einfach der Akku leer und jetzt startet es nur mehr bis zum "Android" Bildschirm.

fastboot -w hat auch nichts gebracht

Danke im Voraus für die Hilfe
 
Ich glaube, du solltest beim A1 Shop dein Handy einschicken lassen...

LG, Daniii
 
hy danii!

ich komm leider auch nicht weiter nach der einagbe E:\Tools>???
was muss ich jetzt eingeben ? wie komm ich in den zweiten Tools ordner ?

bitte hilf mir ! danke
 
Daniel1995 schrieb:
also bist du im Tools ordner, wo auch fastboot.exe drinnen ist, du musst dort nur in den Ordner, also den allerletzten tools ordner, weil es kommt noch einer mit Tools_for_Windows oder so.
wenn du fastboot -w eingibts, steht dort meist, das es FAILED is stimmt aber NICHT, dann beim reboot steht Rebooting... wenn auf dem Handy auf dem blauen feld: -OKAY steht, kannst es abziehn ;)

LG, Danii


wie komme ich in den ordner wo fastboot exe drinnen ist??

BITTE HILF MIR ^^ eier schon 3 tage lang bei dem Dreck :(

glg
 
die Fastboot.exe befindet sich immer dort wo ihr die datei habt. steht etweder in der adressleiste oder rechtsklick -> eigenschaften -> Pfad
mal angenommen ihr startet alle von der CD, ihr gebt folgendes ein:
F:
cd Tools\adb-tool_for_windows\tools
dir

F:\ -damit ihr in das laufwerk kommt
cd -ist der befehl für die bewegung zwischen ebenen ("cd .." ist im eine ebene zurückzukommen und "cd\" kommt ihr in die erste ebene zurück)
dir -ist zur kontrolle da, dmit ihr wisst auf welcher ebene ihr euch befindet und was sich auf dieser ebene befindet.
 
hi,

mein handy is gesperrt weil ich es mal bei nem kumpel liegen gelassen hab und sich irgend ein .... damit gespielt hat und natürlich das entsperrungsmuster nicht gewusst hat. hab auch leider mein google konto vergessen *schäm*. dacht ich mir gibts sicher irgendwo einen hardreset.

tja.... soweit so gut. hab hier die nette anleitung versucht weil ich ned gleich zum nächsten A1 shop hetzten wollte.

hab fastboot ausprobiert. bei mir steht immer nur "waiting for device".
handy steckt und der blaue bildschirm is auch da. gefunden wirds anscheinend nicht vom programm. kann mir jmd helfen.

hab windows7 ultimate 64bit
könnts vielleicht daran liegen?

bin schon am verzweifeln

so long
 
man muss die Treiber bei win7 manuell einstellen. man nimmt die vistatreiber x32 ox64 was man halt hat
 
Hallo Leute,

mein RBM2 spinnt seit heute. Zuerst einige interne Anwendungen, anschließend Neustart durch mich und seither bleibt's nach dem HUAWEI-Symbol beim blauen RedBull-Bildschirm stecken.

Hab hierdrin ein wenig gestöbert und vermute, dass ich mit der PC Suite diesen fastboot oder reboot durchführen könnte und alles wär' fein.

Tja... ich hab mir unzählige Cds seit Jahren aufbewahrt und gestaut, verstaut, verräumt... ABER DIE PC SUITE HAB ICH WEGGEWORFEN, weil sie meiner (falschen) Meinung nach nichts konnte.

Kniefall: Bitte kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen??? Fühl mich so einsam ohne Telefon und sämtlicher anderer Tools, die mein Taschencomputer so hat.
Thx!!

Ps: Inzwischen hab ich das da gefunden http://www.huaweidevice.com/worldwi...Selected=37&thirdSelected=3058&softwareName=#
Muss selbst noch schauen, ob's funktioniert, weil ich selbst ständig beim <waiting for device> stecken bleibe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Morphois schrieb:
Hallo Leute,

mein RBM2 spinnt seit heute. Zuerst einige interne Anwendungen, anschließend Neustart durch mich und seither bleibt's nach dem HUAWEI-Symbol beim blauen RedBull-Bildschirm stecken.

Hab hierdrin ein wenig gestöbert und vermute, dass ich mit der PC Suite diesen fastboot oder reboot durchführen könnte und alles wär' fein.

Tja... ich hab mir unzählige Cds seit Jahren aufbewahrt und gestaut, verstaut, verräumt... ABER DIE PC SUITE HAB ICH WEGGEWORFEN, weil sie meiner (falschen) Meinung nach nichts konnte.

Kniefall: Bitte kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen??? Fühl mich so einsam ohne Telefon und sämtlicher anderer Tools, die mein Taschencomputer so hat.
Thx!!

Ps: Inzwischen hab ich das da gefunden Software - Huawei Device Co., Ltd..
Muss selbst noch schauen, ob's funktioniert, weil ich selbst ständig beim <waiting for device> stecken bleibe :-(
hii

ich wollte fragen ob du das mit deinem handy hin bekommen hast weil ich das gleiche Problemhab wie du ...

mfg
 
hi,

erster reset hat bei mir gefunzt.
jetzt hab ichs mal wieder geschafft, dass es sich aufgehängt hat bei einer anwendung und dann hab ich das selbe problem wie meine beiden vorposter.
redbullmobile startschirm aber android startet nicht.
kann man irgendwie einen richtigen hardreset mit anschließendem neuinstallieren durchführen ?

wäre nett wenn mir wer helfen könnt ich vertrau den leuten bei A1 nicht....

danke im vorraus
so long
 
Ach nujn hab ich mich unnötig registriert =)

Aber wenn ich schon mal dabei bin sage ich meine vorgehensweise:
Erstmal mein Problem

Tetris gezockt ^^ hängen geblieben. Akku rausgenommen und wieder gestartet.. wieder hängen gebliben wieder akku rausgenommen aber dann ging es.

Nach einer Zeit stand auf einmal da das keine Sim Karte da sei.. aus und eingeschalten .... Huawei-Logo -> Red Bull-Logo -> Android-Logo soo die lichtanimation von links nach rechts ging das um die 5 mal ca (habs ned nachgezählt) dann das Logo kurz weg dannach wieder.


Zig mal akku raus genommen über laden dann das mit der ton leiser abbruch und einschalttaste in das blaue menü halt und mit dem fastboot herumhantiert.

Von meiner mutter den akku genommen damit probiert nix

neu gestartet hier registriert wollt neu einschalten damit ich es präzis ansagen kann wie oft das mit der animation kommt siehe da auf einmal is das rbm2 im auslieferungszustand.


ich glaube das es am akku liegt.

jeder der einen 2ten akku hat sollte es versuchen.


Nun habe ich ein problem

Meine nummern etc sind weg.

würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie man daten am/vom rbm2 wiederherstellt wäre ne nette sache.

ansonsten

lG patrick
 
Patrick1994 schrieb:
Ach nujn hab ich mich unnötig registriert =)

Aber wenn ich schon mal dabei bin sage ich meine vorgehensweise:
Erstmal mein Problem

Tetris gezockt ^^ hängen geblieben. Akku rausgenommen und wieder gestartet.. wieder hängen gebliben wieder akku rausgenommen aber dann ging es.

Nach einer Zeit stand auf einmal da das keine Sim Karte da sei.. aus und eingeschalten .... Huawei-Logo -> Red Bull-Logo -> Android-Logo soo die lichtanimation von links nach rechts ging das um die 5 mal ca (habs ned nachgezählt) dann das Logo kurz weg dannach wieder.


Zig mal akku raus genommen über laden dann das mit der ton leiser abbruch und einschalttaste in das blaue menü halt und mit dem fastboot herumhantiert.

Von meiner mutter den akku genommen damit probiert nix

neu gestartet hier registriert wollt neu einschalten damit ich es präzis ansagen kann wie oft das mit der animation kommt siehe da auf einmal is das rbm2 im auslieferungszustand.


ich glaube das es am akku liegt.

jeder der einen 2ten akku hat sollte es versuchen.


Nun habe ich ein problem

Meine nummern etc sind weg.

würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie man daten am/vom rbm2 wiederherstellt wäre ne nette sache.

ansonsten

lG patrick
Das Smartphone funktioniert auch ohne Akku, einfach am USB. Kabel anhängen und probieren. Wie gesagt wobals es am USB hängt, muss nichteinmal ein Akku drinnen sein.
 
Ja schon klar... keine Ahnung wo nun die Lösung gelegen hat.


Nun bleibt noch immer meine Frage wie ich meine Daten wiederherstellen kann

da ja meine Nummern etc dort sind die ich sonst niergends habe.


lg
 
Patrick1994 schrieb:
Ja schon klar... keine Ahnung wo nun die Lösung gelegen hat.


Nun bleibt noch immer meine Frage wie ich meine Daten wiederherstellen kann

da ja meine Nummern etc dort sind die ich sonst niergends habe.


lg
Werkseinstellung bedeuted alles zurückgesetzt wie du sicherlich weist. Wenn du sie auf keinem Backup hattest, schauts schlecht für die Nummern aus. Oder sie sind auf der Simkarte gespeichert. Dann kannst du sie über die Einstellungen auf das Handy schieben.
 
heii kann mir irgendwer bitte erklären wie das reset geht-hab auch mein muster vergessen ...:confused::confused::confused:

Danke luke;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.985
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.633
Helix
Helix
T
  • Theokins
Antworten
2
Aufrufe
1.450
sulai
S
Zurück
Oben Unten