RBM2 Startet im Flugmodus

B

boandl089

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit Gestern startet mein RBM2 immer wieder im Flugmodus, von dem ich nicht mehr raus komme.
Schon seit ein paar Wochen passiert mir das es plötzlich einfach neu startet.
Aber seit Gestern geht gar nichts mehr.:mad:

Hat jemand eine Idee?

Hift mir vielleicht ein Update, oder ein Hard Reset?
 
Gibst du beim Starten ein Passwort ein?
Wenn nicht kann es ein Problem mit der Sim-Karte sein.

Ansonsten mal beim Shop vorbeischauen!
 
Seitdem es immer im Flugmodus startet bekomme ich keine PIN abfrage mehr...
Wenn ich den Flugmodus deaktivieren möchte wird der Button ausgegraut und ich kann ihn nicht mehr drücken. Alles andere das keine Netzwerkverbindung benötigt funktioniert aber noch.

Ein Hard Reset wird aber wohl auch nichts nützen, oder?
 
Hatte (glaub ich) das gleiche Problem an dem Tag, an dems RBM2 geliefert wurde :p
Bei mir war die SIM kaputt :rolleyes::rolleyes:
 
boandl089 schrieb:
Seitdem es immer im Flugmodus startet bekomme ich keine PIN abfrage mehr...
Wenn ich den Flugmodus deaktivieren möchte wird der Button ausgegraut und ich kann ihn nicht mehr drücken. Alles andere das keine Netzwerkverbindung benötigt funktioniert aber noch.

Ein Hard Reset wird aber wohl auch nichts nützen, oder?
Wenn es ausgegraut ist, erkennt er deine Sim-Karte nicht oder es ist keine drin. Versuche mal die Sim-Karte herauszunehmen, feuchte deinen Finger an und fahre ganz leicht über die Platine. Trockne sie und steck die Sim-Karte wieder hinein. Wenn es nicht funktioniert empfehle ich wie gehabt den Shop, die können die sicher weiterhelfen!
 
  • Danke
Reaktionen: boandl089

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.985
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.633
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.930
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten