1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soemse, 09.04.2010 #1
    soemse

    soemse Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    bin blutiger android-anfänger und stehe vor folgendem problem:

    weiss jemand, wie man die promo-videos auf dem RBM2 löschen kann ? die fotos aus der galerie hab ich problemlos löschen können - bei den videos habe ich allerdings noch keine möglichkeit gefunden.

    vielen dank für hilfreiche tipps

    soemse
     
  2. Hectic, 09.04.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    An den PC anschließen, SD-Card freigeben und die Videos wegeziehen/rechtsklick+Löschen.
    ...oder am Handy Lange auf das Video drücken und löschen wählen. Das wichtige ist, dass du über den Dateimanager auf die Videos zugreifst, im Player geht das nicht.
     
    soemse gefällt das.
  3. soemse, 09.04.2010 #3
    soemse

    soemse Threadstarter Junior Mitglied

    herzlichen dank - hat wunderbar geklappt !
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei viedeo loeschen

Du betrachtest das Thema "RBM2 - Videos löschen ??" im Forum "RBM 2 Forum",