Helligkeitssensor Realme 11 Pro+

Holgerbaer

Holgerbaer

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich habe ein Realme 11 Pro+ und bemerke gelegentlich, dass sich das Display plötzlich extrem abdunkelt, obwohl der Helligkeitssensor aktiviert ist. Gibt es hier andere Nutzer, die dieses Problem nachvollziehen können? Oder könnte es sein, dass ich ein fehlerhaftes Gerät erwischt habe? Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Normal, der Helligkeitssensor lernt mit, muss manuell nachgeregelt werden, damit er lernen kann.
Helligkeitssensor dabei nicht verdecken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Mein GT master hat das Problem seit Android 13, besonders im darkmode ist die automatische Helligkeit unbrauchbar, gelernt hat das System auch seit über einem Jahr nicht.
 
Ich lerne mein Realme GT Neo 3 Monate schon aber Abends unbrauchbar muss immer die helligkeit hochregeln was nervt.
Und das immer und immer wieder,damals beim Poco F3 habe ich die helligkeit auf nen level gehalten was immer gut funktionierte,statt Auto Helligkeit.Sollte ich vielleicht beim Realme auch machen,weil es nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 11Pro+ mit den neuen curved Displays, soltle das jetzt aber klappen, wenn man dementsprechend nachgeregelt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Kann ich bestätigen, die automatische Helligkeit ist chronisch zu dunkel, 11 Pro (ohne plus).
 
Wie lange sollte dann die "Einlern Phase"
gehen? Und was genau hat das mit der Form des Displays zu tun?
 
An der Form macht er nur die Generation fest.

Ist es bei euch im darkmode auch schlimmer als im normalen Modus?
 
Muss ich testen. Ich melde mich.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
470
525024
5
E
  • elementz89
Antworten
14
Aufrufe
1.712
phunkybeam
P
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
297
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten