Navigationstasten dauerhaft eingeblendet lassen

K

Konfetti030

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi Leute,
wisst ihr, wie ich das einstellen kann und evtl sogar weitere Einstellungsmöglichkeiten?
Unter Einstellungen gibt es zwar eine Option, wo man auch das Design auswählen kann, aber einige Apps blenden diese trotzdem aus.

Danke!
 
Also bei mir wird nix ausgeblendet, hast ja links den kleinen Zusatzpfeil. Ansonsten kann man ja in den Einstellungen sagen, das es dauerhaft angezeigt werden soll , macht es dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der GCam zB blendet er definitiv aus. Kennst du das da auch prüfen?
 
Meinst du eine fremd-app mit GCam oder die Originale Kamera-App? Also bei mir bleibt die Leiste im Kameramodus eingeblendet.
Sogar wenn ich "kann versteckt werden" angewählt habe.
Musst sie vielleicht einmalig erzwingen über das manuelle Einblenden (von unteren Rand ziehen). Links sollte ein kleiner Pfeil zum erneuten ausblenden sein, solang der nicht angewählt wird, bleibt alles immer eingeblendet.
(Etwas schwer auf der schwarzen Oberfläche durch Qualitätsverlust beim hochladen jetzt die dünnen weißen Symbole unten erkennbar)


Screenshot_2020-02-13-21-07-08-33.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine bei der Fremd App GCam, genau.
Da ist die weg und ich muss sie erst durch Berührung des unteren Bereichs des Bildschirms zum Vorschein bringen.
Ich habe auch das aktuellste Update von der Homepage installiert mit dem Januar Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann liegt es an der GCam app
 
Kann es erst nach dem Wochenende testen und melde mich dann nochmal. Danke dir aber zunächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
So also es ist tatsächlich bisher nur bei der GCam App so.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Zurück
Oben Unten