Realme 5 Pro Ladeprobleme?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme 5 Pro Ladeprobleme? im Realme 5 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
R

Realman

Neues Mitglied
Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Seit paar Wochen kann ich nich mehr Vooc laden (verwende das Original Kabel).
Nur wenn ich es tief reindrücke springt er gelegentlich in den Mode, aber es bleibt nicht.

Beim normalen aufladen macht es auch Probleme. Es erscheint das Ladesymbol aber er lädt nicht. Erst durch festeres drücken, lädt er.

Habe schon gegoogelt.
Habe gelesen das es bei Smartphones beim laden zu problemen kommt, wenn man eine sd Karte drin hat.

Vielleicht habt ihr Ideen

Liebe Grüße
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mal die USB Buchse mit einer Nadel oder Zahnstocher reinigen, sind bestimmt "Nato Mäuse" drin ;)
Manchmal ist einfach nur Dreck drin, Fusseln...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
USB Buchse säubern
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Doppelt und dreifach hält besser: USB Buchse sauber machen :D

:thumbsup:
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Spaß muss sein 😄
Nu ist aber genug. ;)
 
Ähnliche Themen - Realme 5 Pro Ladeprobleme? Antworten Datum
0
7
5