Realme 5 Pro schaltet sich selbst aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme 5 Pro schaltet sich selbst aus im Realme 5 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

ich habe von einem Familienmitglied die Meldung, dass sich das o.g. Gerät ”von selbst“ daheim abschaltet.

Kennt wer dieses Problem?

Gruß,
G.
 
W50L

W50L

Enthusiast
Nein,
ist evtl. die automatische Ausschaltung an ?
Externe Speicherkarte?
Irgendwas verändert am System, Launcher etc. ?
Updates aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Germelein

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mich mit dem alten ITler-Credo beholfen:
- Frickeln einstellen
- Backup machen
- System zurücksetzen
- Backup einspielen

Seitdem scheint das Problem behoben zu sein. Wäre es mein eigenes Gerät gewesen, hätte ich es tiefer analysiert und die Fehlerwurzel ergründet. Da ich es aber nicht im Zugriff habe, damit die schnelle, (für ich unbefriedigende) Lösung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Realme 5 Pro schaltet sich selbst aus Antworten Datum
28