Realme verteilt aktuell Android-10 für die ersten 500 von 2000 chinesische 5Pro-Betausern

Wieso Beta? Ist doch schon verteilt für das indische XT und das 3 als offizielles fertiges Update.
Vorsicht: die indische Versionen nicht für die XT eu-geräte verwenden.
Heute kam für das 5pro ein Vorupdate , ich werde es heute Abend mal auf mein 5pro aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, fürs XT und 3 Pro, die 5 Pro User warten doch aber noch lt. Roadmap auf Realme UI und Android 10, oder?

Edit: ich habe den Titel nochmal angepasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sollen alle die ein X und ein 5pro haben das Vorupdate aufspielen, also das ganz normale feburar-update, sonst geht später kein Android 10. Dann soll in wenigen Tagen das Android 10 folgen.

Screenshot_2020-02-27-13-53-07-38_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Vorupdate ist drauf, warte gespannt auf Android 10. Denke kommt so in 28 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update auf Android 10 ist nun auf meinem 5pro drauf: läuft!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Gockel
G
5
Antworten
9
Aufrufe
1.172
525024
5
5
Antworten
0
Aufrufe
640
525024
5
Zurück
Oben Unten