USB C auf HDMI welcher Adapter?

5

525024

Gast
Ich würde gern meine Realme 5pro per HDMI an den Fernseher anschließen.
Welcher Adapter wäre dafür brauchbar?
Ich finde bei eBay nur usb-c 3.1 auf HDMI.
Das Realme 5pro hat usb-c 2 oder 3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Realme hat laut Geizhals USB2.
Aus dem kriegt man glaube ich kein Display Signal heraus egal mit welchem Adapter.

Bessert mich aus falls ich mich irre.
 
Soweit ich weiß ist es egal ob USB 2 oder 3. Das Gerät muss MTL (?) unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta und heinzl
Von MHL höre ich jetzt zum ersten Mal, ich kenn nur OTG in Verbindung mit Smartphone.
Hmm, irgendwie komm ich da nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint bestimmt MHL. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: alope und naneb686
Nicht einmal bei X50 pro funktioniert derzeit MHL....
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte weiter nix finden zu MHL, gehe davon aus, dass das nicht funktioniert.
Es scheint wohl bei einigen Xiaomi und Samsung zu funktionieren, aber bei Realme scheint es nicht der Fall zu sein
 
Och, das sind schon ein paar mehr, siehe:
MHL® – Devices

MHL scheint aber generell EOL zu sein. Ich habe kein aktuelles Handy gefunden, das MHL unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
721
Gockel
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Gockel
G
R
Antworten
4
Aufrufe
1.058
525024
5
Zurück
Oben Unten