Welche gcam-Version ist die momentan beste?

H

hage1

Neues Mitglied
2
Bei den vielen gcam-Versionen die ich im Internet finde blicke ich nicht mehr so recht durch. Ich möcht eigentlich nur

installieren
konfigurieren ( sofern nötig )
fotografieren

aber nicht ständig herumprobieren.

Wer hilft einem Oldie?
 
hage1 schrieb:
aber nicht ständig herumprobieren.

Das musst du wohl, da es die App nicht offiziell für das Gerät gibt. Wird ja ständig angepasst und aktualisiert. Momentan läuft wohl nicht alles so reibungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Eigentlich ist ja genau die gcam-App zum rumspielen.
Ansonsten halt keine GCam und weiterhin das werksseitige Kameramenü verwenden, das ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem kann die gcam nicht die 48mp Kamera ansprechen. 16mp sind glaube ich das Maximum.
 
??? GCam kann doch mittlerweile auch die 84MP, läuft nur nicht immer besser als die geräteeigene Software, aber man ist am basteln
 
  • Danke
Reaktionen: hage1
@Tempete Danke für diese konkrete Empfehlung. Werd ich probieren.
 
@Tempete Hab mal die empfohlene Gcam probiert. Die Ergebnisse sind für mich deutlich besser als von der Orig. Kamera app, bin aber auch kein Fotoexperte.
 
Ist der GCam bei schlechten Lichtverhältnissen (Innen, Gegenlicht und/oder Nacht) besser als die Originale Werksversion?
Ich finde die Werksversion im Automatikmodus mit auf 100% eingestellter AI Unterstützung extrem gut in allen Situationen.
Ich bin ein Fan von: Kamera hinhalten, Foto machen. Ohne warten und dran rumspielen (so wie das beim Samsung S7 ging und jetzt wieder beim Realme 5pro im werkseigenen Automatikmodus).
 

Anhänge

  • burial Rm5pro-2.0.xml
    12,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slati80
Kann man eigentlich mehrere verschiedene Gcams zur gleichen Zeit installiert haben?
 
Ja über den App cloner müsste es gehen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
745
525024
5
5
Antworten
9
Aufrufe
1.855
Germelein
G
Zurück
Oben Unten