Realme 6 Pro Softwareupdate wird nicht gestartet?

G

Gockel

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin Gemeinde,
soll das 6 Pro einer Bekannten updaten. Version A35 hab ich von der indischen Seite geladen.
Beim Klick auf das Update wird dieses allerdings nicht gestartet sonder nur entpackt.
Von meinem 5 Pro bin ich es gewohnt dass das Update dann startet.
Was mach ich falsch?
Greetings
 
Wenn das Realme 6 Pro ein EU-Gerät ist (CE Kennzeichen auf der Geräterückseite) solltest du die EU-FW nehmen.

EU-FW:

RMX2061EU_11.A.28

md5: 6F5DC332639283586A5A6140AC203FBA

versus

India-FW:

RMX2061_11.A.35

md5: 45A88580F41057B652A005218131BED7

Falls es wie von dir beschrieben über den Dateimanager nicht upzudaten geht, kannst du es über das Recovery installieren. Wird unter "How to update" auf der FW-DL Seite beschrieben.
 

Anhänge

  • Realme EU Geräte CE Kennzeichnung.png
    Realme EU Geräte CE Kennzeichnung.png
    337,7 KB · Aufrufe: 210
  • Update über Recovery.png
    Update über Recovery.png
    247,5 KB · Aufrufe: 227
... und prüfen, ob der Download nicht vorzeitig abbrach! ----> Dateigröße
 
Danke. An die Möglichkeit mit dem Recovery hatte ich gar nicht gedacht. Werde ich mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
785
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
18
Aufrufe
1.959
Dagomys
D
roisolei85
Antworten
1
Aufrufe
833
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten