Realme 6 pro und x50 5 G flimmer frei?

T

Tetanus

Neues Mitglied
9
Weiß jemand, bzw. Besitzen welche das realme 6pro und x505G, ob diese Flimmer frei sind.

Also das Display bei geringer Helligkeit ohne pwm arbeitet.

Beide haben kein OLED Display daher denke ich die Arbeiten ohne pwm. Aber es gibt's auch IPS Displays mit pwm. Daher bin ich mir unsicher.
 
Tetanus schrieb:
Bei solchen Fragen schaust du am besten die Tests von Notebookcheck an, die Testen das ja.

6 Pro: "Während eine Bildwiederholrate von 90 Hz durchaus für angenehmeres Bild sorgt, bleibt das leidige Thema der Helligkeitsregelung aber nicht außen vor. Beim realme 6 Pro stoßen wir auf PWM, welches aber mit einer vergleichsweise hohe Frequenz von 2.336 Hz auch für Nutzer mit etwas empfindlichen Augen noch geeignet sein dürfte. "
realme 6 Pro: Ein gutes Smartphone, das Feinschliff benötigt

Tetanus schrieb:
Wird in Europa nicht vertrieben, nur das Pro und das hat bekanntlich OLED und PWM
Test realme X50 Pro Smartphone - (k)ein Preis-Leistungs-Kracher?
 
Melkor schrieb:
Wird in Europa nicht vertrieben,
Das x50 5G wird in Europa in einer global Version vertrieben.
Seit einem Monat ist es sogar direkt bei Realme Europe erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
766
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
18
Aufrufe
1.947
Dagomys
D
roisolei85
Antworten
1
Aufrufe
812
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten