Realme 6 Pro - WhatsApp Töne in Dauerschleife

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Meine Frau hat das Realme 6 Pro und komischerweise hat man dort beim Senden von Mediendateien via WhatsApp und beim Abhören in Dauerschleife den Nachrichtenton laufen.
Abhilfe ist nur durch deaktivieren der aller Nachrichtentöne möglich. Gibts dafür eine spezielle Einstellung? Denn sowas habe ich bislang noch nicht erlebt ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK. Standardton für Benachrichtigungen scheint dafür verantwortlich zu sein. Damit ist es vorerst gelöst. Mal sehen ob das an anderer Stelle sonst Einschränkungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
18
Aufrufe
1.956
Dagomys
D
roisolei85
Antworten
1
Aufrufe
830
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten