Falsche Wetteranzeige auf dem realme 7 Pro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Wetteranzeige auf dem realme 7 Pro im Realme 7 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
RES164

RES164

Fortgeschrittenes Mitglied
auf der normalen Startseite wird unter der richtigen Datumsanzeige immer angezeigt "19 C trüb" . Wird "19 C trüb" berührt, dann erst wird Displayschirm füllend die richtige Wetterseite zum lokalen Wetter mit stimmenden lokalen Daten angezeigt. Diese "19 C trüb" irritieren die Besitzerin und andere Betrachter. Kann man das ändern auf die richtige Anzeige für den Standort? Ansonsten ist die Benutzerin mit dem Gerät hoch zufrieden. Nun ja, vorher hatte Sie ein Gerät von Samsung und davor ein LG. Danke vorab für meine Erleuchtung.
 
W50L

W50L

Lexikon
Tippe auf die Temperatur und geb den dann zu erteilenden Zugriff frei und das GPS kurz einschalten
 
RES164

RES164

Fortgeschrittenes Mitglied
????? Wenn man auf die falsche Temperaturanzeige tippt, dann geht wie bereits oben beschrieben sofort ein Display füllendes Fenster mit den korrekten lokalen Wetterdaten auf. Da kommt auch keine Frage nach Zugriffsrechten. Zumal auch der ständige Standortzugriff für Wetter längst gestattet ist.
 
W50L

W50L

Lexikon
Dann müssen evtl. mehr Berechtigungen zugelassen werden.
Geh mal in die Systemsteuerung und da auf app-management scroll bis zu "Wetter" und schau mal unter Berechtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
RES164

RES164

Fortgeschrittenes Mitglied
das hatte ich gestern bei der Besitzerin schon gemacht und leider nichts auffälliges gefunden, keine Ahnung wann ich wieder mal dort
bin - zumal ja nach dem Antippen der falschen Anzeige in dem sich öffnenden Fenster alles exakt und richtig ist - inklusive Vorschau für die nächsten 2 Tage - weiß aber nicht welcher Anbieter "das Wetter" dafür liefert. Danke für deinen Hilfeversuch. Als ex. SysB Ich helfe bei einer großen Anzahl Leuten über 55 bei PC-Betriebssystem-Problemen -- und da werde ich dann auch gleich noch als Berater für die restliche IT und RFT mitbenutzt. Bin aber nur sporadisch (also bei Bedarf und Zeit) bei den Leuten und das Android ist absolut nicht meine Welt.
 
Ähnliche Themen - Falsche Wetteranzeige auf dem realme 7 Pro Antworten Datum
18
1
4