Fotos im Vollbildmodus machen

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
ich bastle gerade am Handy meiner Tochter rum .Realme 7 (kein pro)
Weiß jemand wie man das Seitenverhältnis der Kamera auf Vollbild oder zumindest 16.9 einstellen kann?
Hab das auch schon gegoogelt aber das bezieht sich alles auf Android 10.
Muss doch auch unter Android 11 noch funktionieren.
 
Bei mir hats oben (Hochformat) bzw. links (Querformat) einen kleinen Strich im Bild (Neben den Buttons Einstellungen, Filter, AI, HDR, Blitz). An dem ziehen und dann öffnen sich die Einstellungen für den Timer und den Rahmen bzw. das Format.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Hey super, das war die Lösung. Der dünne Strich ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99
Zurück
Oben Unten