GPS: Galileo-Support von Realme nachgeliefert worden?

G

Germelein

Stammgast
201
Liebe Community,

nun habe ich seit ein paar Wochen das Realme 7 Pro und habe heute mit der App "GPSTest" aus dem F-Droid-Store herumgespielt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das 7 Pro anscheinend auch Galileo als Navigationssystem nutzt, obwohl die offiziellen Specs auf der Realme-Seite dies nicht angeben (realme 7 pro - realme (Europe)).

Könnt ihr meinen Fund bestätigen? Hat hier Realme ggf. still und heimlich etwas aktiviert, dass gerade europäischen Nutzern extrem nutzt? :)
 
Ja, sieht bei mir auch so aus, Galileo ist dabei.

Screenshot_2021-02-02-21-11-47-62.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jan nochmal in den technischen Daten geschaut, c steht da aber auch mit drin.
Screenshot_2021-02-02-21-33-10-05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SchwarzerKater und Germelein

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
5
Aufrufe
616
Germelein
G
5
  • 525024
Antworten
15
Aufrufe
1.774
Germelein
G
C
Antworten
20
Aufrufe
1.272
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten