Kameravergleich Realme 7 Pro zu Xiaomi Mi10T lite

5

525024

Gast
Ein sehr interessanter Kameravergleich hier:
Kameravergleich: Xiaomi Mi 10T Lite vs. Realme 7 Pro - Knappes Rennen!

Finde beide Geräte machen ihre Aufgaben sehr gut, alles Jammern auf hohem Niveau auf beiden Seiten.

Das Xiaomi überzeugt mit etwas akkuraderen Farben, das Realme lässt bei den Nachtaufnahmen durch den leichten Gelbstich die Aufnahmen wärmer und satter wirken, gefällt mir daher besser als die zwar farbtreueren aber dadurch kühler wirkenden Nachtaufnahmen des Xiaomi.

Schaut euch die Nachaufnahmen mit dem Brunnen links an: beim Realme kann man die Inschrift erkennen, beim Xiaomi liegt die im Dunklem. Dafür wird der das Gebäude besser in der Verzerrung beim Xiaomi korrigiert.

Fazit: Ein Poco x3 macht es alles noch einen Tick besser als das 10T Lite und das Realme 7pro 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: denkmawos
Ja, ich würde das auch mit 1:1 unentschieden bewerten. Mal macht die eine Kamera das bessere Foto, mal die andere. Signifikante Unterschiede erkenne ich jetzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
5
Aufrufe
617
Germelein
G
5
  • 525024
Antworten
15
Aufrufe
1.777
Germelein
G
C
Antworten
20
Aufrufe
1.277
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten