Keine Internetverbindung trotz WLAN auf dem realme 7

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, meine Tochter hat heute ein realme 7(kein pro) geschenkt bekommen. Ich logge mich in unser WLAN Netz ein was auch funktioniert aber es kommt immer die Meldung, keine Internetverbindung möglich. Das Handy ist also mit dem WLAN verbunden hat aber trotzdem kein Internet. Ich nutze eine Fritzbox 7430, das nur mal zur Info. Kann es daran liegen? Danke für Hilfe
 
Andere Geräte in deinem WLAN funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Probier mal ein fremdes, bisher unbekanntes Gerät dort anzumelden, ob es funktioniert (WLAN-Radio o.ä.).
 
Sorry für die späte Rückmeldung aber es war gestern sehr stressig. Ich habe das Gerät nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und ne Sim Karte eingelegt. Dann ging es plötzlich. Glaube zwar nicht dass da ein Zusammenhang besteht aber was solls. Das Ergebnis zählt... Sollte es nochmal zu Problemen kommen melde ich mich
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner und Xanoris
Vielleicht kamen in dem Moment einfach keine Daten. Bei z.B. Vodafone DSL passiert das täglich mehrmals.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
1.265
Helfersyndrom
H
Murph
Antworten
5
Aufrufe
614
Germelein
G
5
  • 525024
Antworten
15
Aufrufe
1.764
Germelein
G
Zurück
Oben Unten