Realme 7 Pro mit defektem Display - Daten löschen

Murph

Murph

Stammgast
207
Hi zusammen,

bei meinem Realme 7 Pro ist das Display komplett kaputt, zeigt also nichts mehr an.
Hat jemand eine Idee, wie ich alle Daten löschen kann und es auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Dann bekomme ich vielleicht noch nen schmalen Taler dafür bei Ebay.

Im Realme Konto hab ich geschaut, da gehts nicht. Über Google könte ich zumindest das Konto abmelden.
Würde es über ADB gehen? Und wie komme ich dann genau in den Fastboot Mode?

Gruß

Murph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, neues aktiviert.
Hab auch schon gegoogelt. Aber entweder funktioniert es so nicht, ist ich mache was falsch. Wird mit ADB devices nicht erkannt.

Hat ggf noch einer ein R7Pro? Einfach um kurz zu testen und beschreiben, dann mach ich es nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Germelein und Murph
Ich könnte den Display gebrauchen ... ;)

Klar, ich melde mich, falls ich die Daten irgendwie noch gelöscht bekomme.
 
Moin, Problem gelöst bekommen?
 

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
15
Aufrufe
1.788
Germelein
G
C
Antworten
20
Aufrufe
1.283
Helfersyndrom
H
P
Antworten
3
Aufrufe
915
Manfred62
Manfred62
Zurück
Oben Unten