2,4GHZ Wifi Empfang realme 8 (4G)

K

kiw-l21

Neues Mitglied
5
Hallo!
Mein realme 8 (4G) ist diese Woche angekommen und ich habe leider eine total schlechte Verbindung im 2,4Ghz Wifi (~0.1 Mbit/s bzw. teileweise bricht es komplett ab, während andere Geräte direkt daneben problemlos 10-15 Mbit/s beim Speedtest schaffen) . 5Ghz klappt super, aber leider sind teilweise noch alte Repeater verbaut. Hat damit evtl. noch jemand Probleme, oder muss ich mein Gerät umtauschen?
mfg
 
Ich hab keinerlei Probleme im 2,4GHz Bereich, sehr stabil ohne Aussetzer und gute Datenrate
 
ok danke. Dann teste ich erstmal noch ein bisschen rum, woran es noch liegen könnte.
 
Schau mal in deinem Router, was der zu der Verbindungsqualität sagt. Der ein oder andere Router kann das......
Vielleicht hilft auch das Löschen des R8 im Router, im R8 Löschen des entsprechenden WLAN, Neustart von Router und R8 und neu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
280
hansstramm
hansstramm
H
  • Helfersyndrom
2
Antworten
33
Aufrufe
2.607
magicman
M
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.398
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten