Apps lassen sich nicht einzeln schließen.

X

xmade

Erfahrenes Mitglied
85
So, irgendwie kommt mir dem realme 8 keine wirkliche Zufriedenheit auf. Jetzt besteht das Problem, das sich die Apps nicht einzeln schließen lassen. Also die Tabs. Wenn man nach oben wischt zuckt es nur aber es schließt nicht. Es lässt sich sozusagen nicht nach oben wischen. Als ob da ne Sperre drin ist obwohl sie nicht gesperrt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schloss lösen oben rechts.
Manche Apps setzten sich nach einen Update selbstständig auf gesperrt.
Das hat nichts mir dem Realme 8 zu tun, das liegt am Googles Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, sie sind nicht gesperrt, das ist kein Schloss :). Auch ein Neustart bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich auch nicht weiter, bei meinen ganzen Realmes 8 funktioniert alles. Ich meine dieses Schloss, ist jetzt nicht mehr rechts seit letztem Update, sondern direkt hinter dem App-Name
IMG_20220604_203916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Okay, da ist leider kein Schloss, die Apps lassen sich nur gemeinsam schließen aber nicht einzeln.
 
Das Problem ist gefunden, es war mein Fehler. Ich in den Entwicklereinstellungen bei den Animationen von 0,5 auf aus gestellt um die Übergänge zu beschleunigen. Komischerweise wurde das wischen dann verzögert deaktiviert, warum auch immer, vielleicht ein Bug? Egal, es funzt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

Ajax
Antworten
1
Aufrufe
183
juni
J
Unik
Antworten
29
Aufrufe
1.740
Plantek
P
V
Antworten
5
Aufrufe
967
Jim_OS
Jim_OS
Zurück
Oben Unten