4G Fingerabdruck-Symbol wird im AOD beim Realme 8 nicht angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

takeshi75

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei meinem Realme 8 (4G) wird das Fingerabdruck-Symbol bei ausgeschaltetem Display (AOD) seit ca. 2 Wochen nicht mehr angezeigt (bzw nach Ausschalten des Displays nur für fünf Sekunden). Ich muss entweder die Powertaste drücken oder Double-Tap anwenden, um in den Sperrbildschirm zu kommen und kann dann im Sperrbildschirm per FA-Scanner das Display öffnen. Am System selbst habe ich nichts geändert.

Weiß jemand, wie man das wieder rückgängig machen kann?

Grüße

Takeshi75
 
Empfohlene Antwort(en)
Starte das Handy neu, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Alle Antworten (2)
Starte das Handy neu, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Danke, hat funktioniert. 👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Z
  • zx900
Antworten
0
Aufrufe
324
zx900
Z
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
281
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.407
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten