4G Frage zu Bluetooth

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Bluetooth im Realme 8 / 8 5G Forum im Bereich Realme Forum.
TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
nachdem ich große Probleme mit meiner Galaxy Watch active 2 und meinem Redmi Note 11 hatte (sehr häufige BT Abbrüche), suche ich nun ein neues Smartphone und würde mir gerne das Realme 8 kaufen. Hat jemand die Active 2 und Realme 8 und kann mir sagen, ob die BT Verbindung stabil ist.
Aktuell habe ich das Redmi Note 8 pro mit dem G90T und keine Probleme mit BT. Ich nutze Wlan 5.
 
W50L

W50L

Enthusiast
Habe realme 8 (4G) mit Fitbit Charge 4 und die Verbindung ist sensationell stabil und geht sehr weit weg von Gerät noch
 
TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
W50L schrieb:
Habe realme 8 (4G) mit Fitbit Charge 4 und die Verbindung ist sensationell stabil und geht sehr weit weg von Gerät noch
Bin begeistert. Läuft seit heute 15 Uhr stabil. Kein einziger disconnect. Habe seit 15 Uhr das Handy bestimmt noch ein paar Mal neu starten müssen, immer wieder selbstständiger connect. Selbst das Redmi Note 8 pro hatte das nicht hinbekommen, geschweige denn das Note 11. Scheint wohl ein Xiaomi Problem zu sein.