Google Play System-Update beim Realme 8

P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
173
Seltsam: bei mir wurden drei mal hintereinander neue Google Play System-Updates angezeigt, das zweite davon war 10 MB groß, das dritte nur 1,3 MB. Habe alle drei installiert. Aber der Stand blieb immer gleich: 1.9.2023. Ist das normal?
 
War Gestern bei meinen 8i auch so, ist aber jetzt nichts außergewöhnliches, war schon öfters mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: Plantek
Hab ich beim GT Neo2 auch ab und an mal so. Scheint wohl korrekt so......
 
Jo, war bei mir auch so,
Ist nix neues
 
Heute habe ich wieder einmal ein Google Play System Update erhalten.
 
Zur Info: Heute kam wieder ein Google Play System Update.
Stand jetzt Januar 2024.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoMikeNeo
@Plantek wo werden die angezeigt, finde das einfach nicht mehr. 🙁
 
Einstellung - Passwort & Sicherheit - Systemsicherheit (dort dann den Punkt Google Play-Systemupdate anklicken)
 
  • Danke
Reaktionen: fegamaldas, Defybob, Luppolui und eine weitere Person
@NeoMikeNeo
Danke 67MB. Muss ich das jedesmal händisch anstossen?
 
@Dimpfl, nicht zwingend, aber ich schau da ab und zu mal rein, weil es meines Wissens nach immer eine ganze Weile dauern kann bis das System das von alleine macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dimpfl
Man sollte im Anschluss das Handy neu starten. Update erst ausgeführt bzw. angezeigt nach Restart. Seit geraumer Zeit hat sich sonst nix getan. Nach nem Post in anderen Bereich hab ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen und wurde stutzig warum nix geht obwohl OK gedrückt. Kein Download, weil vermutlich längst gemacht wurde aber ohne Restart sich nix tat??? Dannach war es da.
 
  • Haha
Reaktionen: Luppolui
Neues Sicherheitsupdate verfügbar (ca. 7 MB). Datum bleibt bei 1. Januar 2024.
 
@fototto Ebenso beim GT2 pro, leider werden keine genauen versionsnummern angezeigt um zu sehen ob sich daheim irgendwas getan hat. Vermutlich nur ein kleiner Patch für das vorherige Update.
 
NeoMikeNeo schrieb:
Einstellung - Passwort & Sicherheit - Systemsicherheit (dort dann den Punkt Google Play-Systemupdate anklicken)
Dort ist heute wieder ein neues Update reingekommen. 61 MB groß und Stand Februar 2024.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoMikeNeo
Jo, Februar Update ist drauf auf meinem 8i. Allerdings zweimal Neustart. Vor dem Update und danach nochmals.
 
Heute kam bei mir das März-Update.
 
Mmm, irgendwie hat Google das nicht wirklich im Griff. Zwei Versuche, zweimal bei 66% abgebrochen. Also Neustart und siehe da es klappt. Nochmal Neustart und überprüft, Update ist da.
 
Heute kam wieder ein neues Update rein.
 
Neues Google Play Systemupdate bei meinen 8i mit Stand 01.04.2024 rein gekommen.

IMG_20240423_155909.jpg

IMG_20240423_155844.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Plantek
Ja, beim "R8 ohne i" ebenfalls.
Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

Ajax
Antworten
1
Aufrufe
205
juni
J
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.774
TMTB
TMTB
5
  • 590616
Antworten
0
Aufrufe
348
590616
5
Zurück
Oben Unten