4G Klingeltöne stellen sich automatisch auf die niedrigste Lautstärke auf dem realme 8

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeltöne stellen sich automatisch auf die niedrigste Lautstärke auf dem realme 8 im Realme 8 / 8 5G Forum im Bereich Realme Forum.
MDMforever

MDMforever

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem an 2 (!) RealMe 8 4G Smartphones:

Klingellautstärke ist von mir auf "Maximum" eingestellt ... So bald ein Anruf eingeht, egal auf welcher SIM-Karte, schalten beide Geräte die Klingellautstärke auf "Minimum", also niedrigste Stufe über lautlos!
Folge: Ich überhöre die meisten Anrufe ... ich habe viel ausprobiert, aber es ist wie es ist ... hat jemand die gleichen Probleme oder hatte sie?
Ich kann mir kaum vorstellen ausgerechnet 2 defekte Geräte erhalten zu haben, wobei ich einmal die 4GB/64GB Version und einmal die 8GB/128GB Version habe und beide Geräte haben den identischen Fehler...
 
P

Plantek

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, habe auch schon einige Anrufe überhört. Muss ich mal beobachten.
 
Vivaldi

Vivaldi

Neues Mitglied
Wir haben ebenfalls zwei dieser Geräte. Der Fehler tritt bei uns nicht auf. Wir haben die Version mit 6GB/128GB. Glaube aber nicht, dass es daran liegen kann.