Spiele laufen nicht im Vollbild und "Hyperboost" lässt sich nicht deaktivieren

Unik

Unik

Neues Mitglied
3
Hallo,

In Spielen wird kein richtiges Vollbild angezeigt, die Statusleiste wo die Frontkamera ist, ist einfach schwarz. In den Einstellungen habe ich schon betreffende Spiele eingestellt, das sie die Frontleiste nutzen sollen (nennt sich konkret in den Einstellungen: "Frontkamera ausblenden - App im Vollbildmodus anzeigen") , jedoch klappt es nicht, auch nicht mit einer extra App die Vollbild eigentlich erzwingen sollte (App nennt sich einfach "Fullscreen Mode"). In der Statusleiste wird dann auch eine Leiste des Programms "Hyperboost" angezeigt... Kann man das deaktivieren?

Mein Gerät: Realme 8 (Modell: RMX3085)

Danke
Unik
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter "Bildschirm-Anzeige" dann weiter unter "Anzeige Frontkamera durch App" die App nochmal seperat einstellen.
Bei manchen Apps geht auch Vollbild über ein auseinanderziehen mit zwei Fingern (wie bei Youtube)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit der Option : "Frontkamera anzeigen" läuft das eine Spiel nun im Vollbildmodus. Beim anderen Spiel wird aber die Navigationsleiste unten angezeigt. Unter "Vollbildanzeige per App" werden allerdings keine Apps, die man weiter einstellen kann angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unik
Antworten
29
Aufrufe
1.760
Plantek
P
M
Antworten
2
Aufrufe
495
marcars
M
A
Antworten
6
Aufrufe
867
Atlantto
A
Zurück
Oben Unten