Warum kann ich keine Bilder in Ordner auf der SD-Karte vom Realme 8 schieben?

G

Gustic

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo, ich habe plötzlich das Problem, dass ich zwar Bilder oder sonst was vom internen Speicher auf die SD Karte schieben kann, aber ich kann diese komischerweise nicht mehr direkt in einen Ordner auf der Speicherkarte verschieben, nur in den Hauptspeicher bzw. Hauptverzeichnis der Karte..?

Hab auch schon eine andere als Test eingelegt, selbiges.. Muss also am Gerät selbst liegen...

.. kam von heute auf morgen und weiß nicht warum.. Jemand vielleicht einen Verdacht? Danke schon mal!
 
@Gustic Gibt es eine Fehlermeldung? Welchen Dateimanager nutzt du? Hat deiner evtl. ein Update bekommen und hast du mal eine andere App dafür versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Ich benutze mixplorer, verschiebe aber meist über die App schlichte Galerie pro. Dort kommt einfach die Meldung "kann nicht verschoben werden"... Update war nichts aber guter Ansatz, mal andere Galerie versuchen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Drei verschiedene Galerien probiert - geht leider nicht - könnte aber einen Screenshot von einer Fehlermeldung machen. Bin ratlos.. Gefühlt aus dem Nichts..
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-21-12-32-54-19_e52dce03a4907984ea022cd296134c32.jpg
    Screenshot_2024-01-21-12-32-54-19_e52dce03a4907984ea022cd296134c32.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Thread kann geschlossen werden - Problem erledigt.
Zuerst SD Karte formatiert - Problem blieb weiterhin
Gerät komplett auf Werkseinstellungen - jetzt gehts wieder.

Keine Ahnung, an was es lag.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
201
Harald01
Harald01
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
336
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.787
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten