WhatsApp-Web funktioniert seit Android 12-Update nicht mehr

D

deronkel27

Neues Mitglied
0
Seit dem letzten Systemupdate auf Android 12 funktioniert bei mir der Login bei WhatApp-Web nicht mehr.
Die Smartphonekamera scannt den QR-Code vom Bildschirm extrem unscharf und fokussiert nicht, so daß kein Login möglich ist.
Vorher gab es damit keinerlei Probleme. In div. US-Foren wird dieses Problem bereits diskutiert.

Gibt es hier schon Lösungen ? Ich muß häufig längere Texte verfassen, das würde ich schon gerne weiterhin über die PC-Tastatur machen.
 
Hatte ich auch. Zusätzlich die Kamera App öffnen und bei Whatsapp rein/raus und plötzlich war es scharf.
 
  • Danke
Reaktionen: hansstramm, tomtom12, 525024 und eine weitere Person
@steve80 Hat bei mir auch geholfen, vielen dank👍
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
258
Schnugg23
S
M
Antworten
2
Aufrufe
492
marcars
M
5
Antworten
236
Aufrufe
19.833
525024
5
Zurück
Oben Unten