Sicherheitsupdate für 8Pro?

N

Nefetz

Neues Mitglied
1
Moin!
Gibt es noch Sicherheitsupdates dafür? Mein 5Pro wird wohl keine mehr bekommen und deswegen wollte ich mir das 8Pro kaufen.
Grüße Andreas
 
Ja, aber halt insgesamt auch nur zwei Jahre nach Marktstart (März 2021) Updates.
Wer volle 2 Jahre haben will, muss jetzt zur 9er Serie greifen.


Ich hatte 5pro, habe 7pro, 8, 8pro :
Das 8pro ist deutlich teurer als das 8 4G.
Hat aber keinen wirklichen Vorteil, da die 108MP Kamera enttäuschend ist. Nur die höhere Ladegeschwindigkeit ist hier ein Pluspunkt. Empfehle daher das 8 4G da schnellerer und sparsamer Prozessor, das 8 4G ist regelmäßig für 150€ bei Saturn und Mediamarkt im Angebot.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
255
jjmaiser
J
S
Antworten
13
Aufrufe
1.790
SchwarzerKater
S
Zurück
Oben Unten