Display geht beim Anheben des Realme 9 Pro Plus nicht an

DocNo82

DocNo82

Enthusiast
8.680
Hallo zusammen,

ich richte gerade ein Realme 9 Pro+ ein. Ich komme vom Realme GT neo 2. Hier war ich es gewohnt, dass der Fingerabdrucksensor aktiv wurde, sobald ich das Gerät in die Hand genommen habe. Beim 9pro+ tut sich aber nix. Ich muss zuerst den Power Button drücken, dann kann ich entsperren. Wo kann man das einstellen?

Vg
 
Mein Realme 9 Pro+ aktiviert beim bewegen oder eben anheben das Display, und den Fingersensor. Meistens brauche ich den Fingerabdruck gar nicht, da ich viel über FaceUnlock entsperre. Welche Einstellung es dafür gibt weiß ich nicht. Vielleicht diese (zum aufwecken anheben)?

Screenshot_2022-04-21-15-01-59-47_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
 
Mit aktivierte AOD geht's. Ich nutze das aber normal nicht nutze, wäre ich für Alternativen offen.
 
Selbst ein Werksreset hat keine Abhilfe gebracht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
414
skeeton
skeeton
H
Antworten
0
Aufrufe
88
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten