Baumstamm
Stamm-User
- 336
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diverse Einstellungsmöglichkeiten auf dieser Seite erscheinen überhaupt nur, wenn sie von Anbieter grundsätzlich unterstützt werden. Darunter auch diese.DocNo82 schrieb:Sicher, dass der diese Option unterstützt?
Vom Anbieter wird es laut deren Website unterstützt:prx schrieb:Diverse Einstellungsmöglichkeiten auf dieser Seite erscheinen überhaupt nur, wenn sie von Anbieter grundsätzlich unterstützt werden. Darunter auch diese.

Hast du es mal mit einem anderen WLAN probiert? Ich hatte schon einmal ein WLAN, wo es nicht funktioniert hat. Ich weiss aber nicht mehr, wo es war. Teste mal deine SIM-Karten in einem anderen Smartphone.Baumstamm schrieb:Vom Anbieter wird es laut deren Website unterstützt:
FAQ | Mobilfunk
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Dumbo32
Gute Idee, das mit dem Flugmodus. Ich habe es getestet, aber es funktioniert leider nicht:
Anhang anzeigen 1392816

Bei Samsung kann ich für das S21 FE über das Flip5 bis Flip7 bestätigen, dass unter den beschriebenen Konditionen auch die Telefonie funktioniert.prx schrieb:Das S11 sendet zwar SMS raus, bricht aber Telefonie sofort ab.
Was bei WLAN auch völlig ohne Mobilnetz telefonieren wird: die Satellite App von sipgate. Telefonie über jedes Datennetz, mit echter Telefonnummer: satellite - Die erste echte Mobilfunk-AppBaumstamm schrieb:WLAN Telefonie wäre echt hilfreich, aber es will nicht funktionieren.