Realme 9 Pro Plus verliert WLAN-Verbindung im Standby

zakfu

zakfu

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Hallo Zusammen
Habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann. Sobald das Phone in den Standby-Modus geht, verliert es die Wlan-Verbindung. Verbindung ist zwar noch da, aber auf "kein Internet". Kurzes Ein-und Ausschalten hilft, ist aber etwas mühsam. Kein Problem mit meinen anderen drei Geräten.
Any Idea?
 
#Mod-Info: Titel gemäß der Forenregeln aussagekräftig gestaltet. VGX.
 
  • Danke
Reaktionen: zakfu
Das Problem habe ich nicht,

Aber bei mir klappt die Wiedereinwahl, wenn ich länger als 3h aus dem WLAN war, nicht.
Eine Button zu "scannen immer verfügbar l" wie es unter Realme UI 2.0 gab, fehlt bei UI 3.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Xiaomi System konnte ich die Stromsparfunktion Ein- und Ausschalten. Gib es sowas bei RM UI 3.0 auch so etwas?
Das Problem scheint ja doch etwas mit mit "Standby" zu sein. W50L hat ja ähnliche Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe soeben im realme-Forum etwas gefunden.
Realme UI 3.0 beta Wifi bug (disconnecting and connecting every 2 seconds) - realme Community
Scheint das es auch in der "stable" Version diesen Bug gibt. Hoffe es wird mit einem Update gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Was ist denn eine Straßen Kamera ?
 
@ mclanecxantia
Was hat diese Frage mit WiFi Problemen zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Sorry verkehrter thread
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
202
obzy
O
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
246
VampirKing
VampirKing
T
Antworten
13
Aufrufe
601
guggi4
G
Zurück
Oben Unten