Realme 9 Prp Plus: Ist ein Rollback von Android 13 zu Android 12 möglich?

H

Haeggarr

Neues Mitglied
4
Hi,

hat von euch schonmal jemand versucht, eine vorherige Androidversion zu flashen?
Mit Realme UI4 wurde die Kamera ja wohl gedowngraded..

Ich würde das jetzt gerne mal probieren, weiß aber nicht, ob ich dann mein Handy bricke.

Hat da jemand ein Rollback Package? Finde da nur das indische.
 
Die Kamera ist mit dem System-Update (C.12) von diesem Monat Mai/23 deutlich besser geworden.
Würde sagen, mit Kamera-Version 3.507.37 sind wir wieder auf UI3-Niveau.
Auch die Überbelichtung hat man jetzt besser im Griff.
Siehe hier ab Beitrag #164:
Wie ist die Fotoqualität des Realme 9 Pro Plus? Zeigt eure besten Bilder!

Leider ist nun das wichtige Deaktivieren des etwas verschlimmbesserten HDR-Modus im Einstellungs-icon (die drei Punkte) und nicht mehr direkt auf der Leiste.
Man muss jedes mal bei Kamerastart "HDR AUTO" erst übers Icon ins Menu und dann da deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
290
obzy
O
H
Antworten
0
Aufrufe
49
Helfersyndrom
H
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
727
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten