Andylicious
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend
Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und nur ein Veräppelungs-Link gen Amazon gefunden. Suchsatz: "SIM-Karte wird im SIM-Toolkit nicht angezeigt, aber funktioniert."...falls jemand den Link entfernen möchte
Der übrigens auch gar nichts anzeigt.
Zum Thema:
Wie o. a. wird mir die SIM nicht angezeigt und ich kann nichts einstellen. Funktioniert aber. Und ich müsste aber etwas einstellen.
Folgende Steckplatz- und Nutzungssituation:
Stp.1: Nebenkarte(Lidl Connect) Internetnutzung
Stp.2: Hauptkarte(Vodafone[Lidl Connect=Vodafone])
Telefonnutzung(Momentan, ansonsten beides)
Problem: wenn ich telefonieren möchte (Vodafone), muss ich Stp.1 deaktivieren. Wenn ich aber Vodafone auf Stp.1 mache, kann ich auf das Internet von Lidl nicht mehr zugreifen.
Egal in welcher Reihenfolge ich die Karte stecke oder auch starte, funktioniert nicht. Problem bleibt gleich.
Die Lidl SIM wird mir gar nicht im Toolkit angezeigt. Siehe Bild unten.
Hat irgendjemand eine Idee?
Halt Feature-Phone für 90€?
Realme C11
Danke für's lesen

Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und nur ein Veräppelungs-Link gen Amazon gefunden. Suchsatz: "SIM-Karte wird im SIM-Toolkit nicht angezeigt, aber funktioniert."...falls jemand den Link entfernen möchte

Zum Thema:
Wie o. a. wird mir die SIM nicht angezeigt und ich kann nichts einstellen. Funktioniert aber. Und ich müsste aber etwas einstellen.
Folgende Steckplatz- und Nutzungssituation:
Stp.1: Nebenkarte(Lidl Connect) Internetnutzung
Stp.2: Hauptkarte(Vodafone[Lidl Connect=Vodafone])
Telefonnutzung(Momentan, ansonsten beides)
Problem: wenn ich telefonieren möchte (Vodafone), muss ich Stp.1 deaktivieren. Wenn ich aber Vodafone auf Stp.1 mache, kann ich auf das Internet von Lidl nicht mehr zugreifen.
Egal in welcher Reihenfolge ich die Karte stecke oder auch starte, funktioniert nicht. Problem bleibt gleich.
Die Lidl SIM wird mir gar nicht im Toolkit angezeigt. Siehe Bild unten.
Hat irgendjemand eine Idee?
Halt Feature-Phone für 90€?

Realme C11
Danke für's lesen

Zuletzt bearbeitet: