Erste Erfahrungen zum Realme GT8 Pro

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Es mag an den kühlen Temperaturen gestern Abend gelegen haben, aber mir ist direkt aufgefallen, dass das Gerät während der Foto-Safari angenehm kühl bleibt. Auch bei der Ersteinrichtung wurde es "Normalwarm".

• Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986, Macblack91 und eine weitere Person
@k-reem vielen dank für die Rückmeldung. Jeder der das Xiaomi hat oder hatte, weiß was ich meine😂

• Danke
Reaktionen: marcodj, k-reem, Dan99 und eine weitere Person
Bei wir wird es auf jeden Fall das X300 Pro. Und dann entweder das Realme (Wenn Android Auto funktioniert) oder OnePlus 15.

Oppo hat mehr Reserven, auch der HP5 ist im Oppo schon besser aber Realme macht das schon echt gut und mir gefällt dieser Look ohne irgendwas schön zu rechnen. Der Akku scheint auch eine Macht zu sein...in einem Akku Test besser als beim Oppo ...im Moment sehe ich ihn zumindest auf ähnlicher Stufe

• Danke
Reaktionen: marcodj, Hopoint und Dan99
Android Auto läuft wie erwartet NICHT

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Pio, MargaritasAntePorcos, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Schade, ich hätte mir das Realme wirklich gerne gekauft, aber so macht es einfach keinen Sinn. Dann wird es wohl das OnePlus 15.

@Dan99 Das Oneplus 15 macht aber auch kein Sinn wenn du das Oppo da hast 😁

• Danke
Reaktionen: Dan99
Oppo ist verkauft, und das Vivo X300 zieht ein. Ich habe mir Fotos vom OnePlus 15 angesehen, da waren wirklich einige sehr schöne Aufnahmen dabei.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Hopoint und vw-kaefer1986
@Dan99 geht bei dir Trend nicht eh zum Dritt-Handy? 😄 Da findet sich doch bestimmt ein anderes Gerät, um es mit deinem Auto zu verbinden 👀

• Danke
Reaktionen: Dan99, vw-kaefer1986 und Exire
Kann dir mein Huawei Pura 80 Ultra anbieten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: k-reem
@Dan99 hat dir das oppo denn gar nicht gefallen?

@Observer Ich verstehe dich absolut. Wobei ich auch in "schönen" Bilder eine Sprache verstehe. Aber es ist eben ein anderer Dialekt 😎

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ich danke für Dein Verständnis. Allerdings kommt man einer klaren Sprache immer weiter als mit Dialekt, das gerne mal . . . . als provinziell abgetan werden kann.

So, nun wieder zurück in die Funkhäuser zu den Mitgliedern, die das Gerät haben und darüber berichten können.

• Haha
Reaktionen: k-reem