Erste Infos zum Realme GT5 Pro

  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und elementz89
Schade dass man bei der Weitwinkelkamera ein dermaßen riesigen Rückschritt eingegangen ist. Ein dritter 50 Megapixel hätte dem ganzen gut getan und weiterhin mit 150 Grad wie beim GT2 pro. Wenn die Qualität relativ gut wäre wäre es die Eierlegendewollmilchsau für Fotografie gewesen.


Telefoto auch nur mit 2,7 fach optischen zu zumindest mit OIS.

Ich hoffe dennoch dass mein GT2 pro noch einige Jahre durchhalten wird und auch weiterhin Updates bekommt. Android 14 Update scheint momentan immer noch total vorhunzt zu sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
87
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
0
Aufrufe
114
MargaritasAntePorcos
M
M
Antworten
0
Aufrufe
139
MargaritasAntePorcos
M
Zurück
Oben Unten