GooglePay auf Realme Geräten loswerden?

G

Gustic

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo, ich habe auf meinem Realme 8 einige Systemapps mit adb bzw. mit dem Xiaomi ADB Fastboot Tool entfernt.

Leider bekomme ich dieses verdammte GooglePay nicht gelöscht ..!?..

Ich finde im Netz keinen passenden Befehl dazu, in dem Xiaomi Tool wird es nicht angezeigt..kann evtl. jemand helfen?

Müsste ja auch allen Realme Handys gleich sein..Rooten möchte ich vermeiden..

Danke schon mal. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
GooglePay.apk als Paketname geht nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic
nein, leider nicht..
 
Ich würde es lassen, irgendwas bei Realme zu entfernen was mit Android bzw Google zu tun hat. Denn es kann sein, das bei einem Update, was meist monatlich kommt, dein Gerät dann nicht mehr funktioniert oder nicht mehr richtig.
Das Geheule hatten wir erst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Google Pay ist:

com.google.android.apps.walletnfcrel

Habe ich auf meinem GT auch deinstalliert. Das Letzte Update RMX2202_11_A.13 mit Juli Sicherheitspatch ist ohne Probleme installiert worden. Man kann die App ja auch immer noch deaktivieren statt zu deinstallieren. Habe ich mit dem Google Assisten so gemacht. Der scheint mir zu stark in das ganze Google-Framework eingebunden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustic

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
96
DerOhneNick
DerOhneNick
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
103
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
0
Aufrufe
111
handynutzender
H
Zurück
Oben Unten