GooglePay auf Realme Geräten loswerden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GooglePay auf Realme Geräten loswerden? im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
G

Gustic

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe auf meinem Realme 8 einige Systemapps mit adb bzw. mit dem Xiaomi ADB Fastboot Tool entfernt.

Leider bekomme ich dieses verdammte GooglePay nicht gelöscht ..!?..

Ich finde im Netz keinen passenden Befehl dazu, in dem Xiaomi Tool wird es nicht angezeigt..kann evtl. jemand helfen?

Müsste ja auch allen Realme Handys gleich sein..Rooten möchte ich vermeiden..

Danke schon mal. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BB1

Fortgeschrittenes Mitglied
GooglePay.apk als Paketname geht nicht?
 
G

Gustic

Ambitioniertes Mitglied
nein, leider nicht..
 
W50L

W50L

Lexikon
Ich würde es lassen, irgendwas bei Realme zu entfernen was mit Android bzw Google zu tun hat. Denn es kann sein, das bei einem Update, was meist monatlich kommt, dein Gerät dann nicht mehr funktioniert oder nicht mehr richtig.
Das Geheule hatten wir erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mopsert

Erfahrenes Mitglied
Google Pay ist:

com.google.android.apps.walletnfcrel

Habe ich auf meinem GT auch deinstalliert. Das Letzte Update RMX2202_11_A.13 mit Juli Sicherheitspatch ist ohne Probleme installiert worden. Man kann die App ja auch immer noch deaktivieren statt zu deinstallieren. Habe ich mit dem Google Assisten so gemacht. Der scheint mir zu stark in das ganze Google-Framework eingebunden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - GooglePay auf Realme Geräten loswerden? Antworten Datum
0
0
2