Kann mann auf Realme-Smartphones mit Standard-Launcher Icon-Packs installieren?

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
516
Kann man auf Realme-Smartphones Icon-Packs installieren? Ich meine, ohne Fremd-Launcher.
 
Ich glaub nicht. Ist nicht nur bei Realme so. Bei Samsung gibt es wenigstens noch Themen.
Icon Packs sind nur mit anderen Launchern möglich.
 
Okay, Danke, habe ich befürchtet.
Andere Frage:
Kann man im Appdrawer Ordner erstellen?
 
Ja. Geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Wie denn? Bekomme es nicht hin. Nur auf der Startseite.
 
Wenn du diesen öffnest dann lange auf die jeweilige App drücken und dann zu einer anderen App dazufügen. Und schon hast du einen Ordner. Kannste auch den Ordner beschriften.
Ich hab es mit den Pixellauncher probiert.

Ich benutze diesen gar nicht. Ich hab den Nova installiert.
 
Ich rede von Standard-Launcher. Halte ich dort eine App fest, springt diese sofort auf den Start-Bildschirm. 😐
 
Stimmt. Hab ich falsch verstanden. Sorry.
Da hilft nur ein anderer Launcher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf den Homescreen funzt es, beim Drawer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
112
DerOhneNick
DerOhneNick
ZiegevonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
356
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
121
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten