Kann mann auf Realme-Smartphones mit Standard-Launcher Icon-Packs installieren?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann mann auf Realme-Smartphones mit Standard-Launcher Icon-Packs installieren? im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Kann man auf Realme-Smartphones Icon-Packs installieren? Ich meine, ohne Fremd-Launcher.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Ich glaub nicht. Ist nicht nur bei Realme so. Bei Samsung gibt es wenigstens noch Themen.
Icon Packs sind nur mit anderen Launchern möglich.
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Okay, Danke, habe ich befürchtet.
Andere Frage:
Kann man im Appdrawer Ordner erstellen?
 
butzerl

butzerl

Inventar
Ja. Geht.
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Wie denn? Bekomme es nicht hin. Nur auf der Startseite.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Wenn du diesen öffnest dann lange auf die jeweilige App drücken und dann zu einer anderen App dazufügen. Und schon hast du einen Ordner. Kannste auch den Ordner beschriften.
Ich hab es mit den Pixellauncher probiert.

Ich benutze diesen gar nicht. Ich hab den Nova installiert.
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Ich rede von Standard-Launcher. Halte ich dort eine App fest, springt diese sofort auf den Start-Bildschirm. 😐
 
butzerl

butzerl

Inventar
Stimmt. Hab ich falsch verstanden. Sorry.
Da hilft nur ein anderer Launcher.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auf den Homescreen funzt es, beim Drawer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kann mann auf Realme-Smartphones mit Standard-Launcher Icon-Packs installieren? Antworten Datum
7
5
2