Keine Benachrichtigungszähler auf dem Homescreen des realme 8i?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungszähler auf dem Homescreen des realme 8i? im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
L

Loona444

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir letzte Woche das realme 8i gekauft. Habe ebenfalls das Problem, dass bei WhatsApp etc. keine orangefarbenen Kreise mit Ziffern der ungelesenen Nachrichten mehr angezeigt wird. Schon alles durchprobiert, wie auch hier beschrieben auf "Zahl oder Punkt" umgestellt, Benachrichtigungen an etc. Leider alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Werde noch wahnsinnig! :(((
 
W50L

W50L

Lexikon
Nächstes Update in 30 Tagen abwarten und hoffen, dass es behoben ist
 
Urs_1956

Urs_1956

Experte
Oder z.B. Nova-Launcher installieren......
 
W50L

W50L

Lexikon
Achtung die Überschrift sagt 8 und nicht 8i.
Beim 8 klappt es. Fürs 8i sollte das in ein anderes Thema verschoben werden
 
K

karlo62

Neues Mitglied
Nein beim 8 klappt es auch nicht. Ich habe nur bei Whatsapp einen roten Kreis mit Zahl. An allen anderen Apps ist nur die Rote Plakette ohne Zahl.
 
Ähnliche Themen - Keine Benachrichtigungszähler auf dem Homescreen des realme 8i? Antworten Datum
5
0
1