Keine Benachrichtigungszähler auf dem Homescreen des realme 8i?

L

Loona444

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir letzte Woche das realme 8i gekauft. Habe ebenfalls das Problem, dass bei WhatsApp etc. keine orangefarbenen Kreise mit Ziffern der ungelesenen Nachrichten mehr angezeigt wird. Schon alles durchprobiert, wie auch hier beschrieben auf "Zahl oder Punkt" umgestellt, Benachrichtigungen an etc. Leider alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Werde noch wahnsinnig! :(((
 
Nächstes Update in 30 Tagen abwarten und hoffen, dass es behoben ist
 
Oder z.B. Nova-Launcher installieren......
 
Achtung die Überschrift sagt 8 und nicht 8i.
Beim 8 klappt es. Fürs 8i sollte das in ein anderes Thema verschoben werden
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nein beim 8 klappt es auch nicht. Ich habe nur bei Whatsapp einen roten Kreis mit Zahl. An allen anderen Apps ist nur die Rote Plakette ohne Zahl.
 

Ähnliche Themen

NeoMikeNeo
Antworten
0
Aufrufe
288
NeoMikeNeo
NeoMikeNeo
H
Antworten
0
Aufrufe
122
handynutzender
H
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
121
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten