Netflix Problem bei Realme?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netflix Problem bei Realme? im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
W50L

W50L

Philosoph
Ich schaue ca. aller zwei Tage mal Netflix auf dem Realme 9pro+
Ich muss das Gerät jedesmal neu starten, damit Netflix richtig läuft. Dann geht wieder ca. 2 Tage, dann muss ich es erneut neu starten.

Hier in dem Bericht gibt es ebenfalls Probleme mit Netflix beim neuem GT3:
Realme GT 3 Test

Hat noch jemand Probleme mit Realme und Netflix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
So ad hoc würde ich auf ein Cache-Problem tippen, den die App nicht sauber löscht. Schau doch nach zwei Tagen in den Einstellungen der App nach, wie viel Cache belegt ist. Vielleicht reicht ja das Löschen des Caches aus, anstatt neu zu starten.
 
N

nicpas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja meine Frau mit ihrem Realme 9 Pro+ genau das Gleiche.
Aber erst seit 1-2 Updates so.

@W50L Das im Bericht erwähnte hat aber einen anderen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Philosoph
Bei mir kamen vorgestern mehrere Updates (u.a. von ein paar Systemapps und Netflix)
und das Problem scheint nun behoben zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
@W50L Gibt es was Neues?
 
W50L

W50L

Philosoph
Ja, siehe Beitrag #4
Problem ist wohl behoben
 
Zuletzt bearbeitet: