Problem mit Realme 6i Tonqualität

Nilfluss

Nilfluss

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem realme 6i mit verschiedensten apps Probleme bezüglich der Tonqualität. Nun möchte ich fragen ob dies normal ist oder dieses Problem bei vielen auftritt. Falls dieses Problem nicht normal ist, wie behebt man dieses Problem?
 
Das ist etwas zu ungenau. Nenne mal Beispiele.
 
Bei gewissen Apps werden Musik und Töne sehr langsam und dann wieder schnell und dann wieder langsam usw.
 
Telefon mal neu starten. Hast Du es wochenlang im Dauerbetrieb oder jede Nacht aus?
 
Nein ich schalte es häufig aus
 
hagex schrieb:
Welche wären das?
Gruß von hagex
Zum Beispiel LEGO Boost, Toca kitchen und manche musikspiele. (Magic tiles)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
125
MSSaar
MSSaar
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
105
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten