Realme 6s in Europa veröffentlicht

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme 6s in Europa veröffentlicht im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
W50L

W50L

Experte
Tja, hatte das jemand auf dem Schirm?

Preis und Beschreibungen klingen gut, nicht super, aber gut.
Leider zwar ein Helio verbaut, aber wenn sich die Preise bei 160 bis 170 einpendeln, wäre das ok.
Leider sagt die Beschreibung nix zum Hersteller der 48MP Kamera und Band 20 fehlt (Fehler in der Beschreibung?)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Nichts Besonderes. Nur 64GB interner Speicher und sinnlose 2MP-Kameras.

W50L

W50L

Experte
Beschreibung des Gerätes bei Realme Europe direkt auf der Herstellerseite.
Helio g90t, 90hz (dunkles Display) etc.
Startpreis 199€ also real dann ca. 170€ auf den einschlägigen Händlerseiten.
Ich verlinke jetzt nicht die Herstellerseite, denke das bekommt jeder selber hin.

Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
Ich denke eher die Info aus deinem Link ist falsch, Realme setzt doch bei allen neuen Serien nur noch auf Helio unterhalb der 299€ Marke.

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Natürlich möglich. Diese Angaben auf diesen Seiten sind leider nicht immer zu 100% richtig.

Wurde wohl zwischenzeitlich editiert. Stimmt nun überein. :)

Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
Hmm, könnte nächstes Jahr mein 5pro damit ablösen,
48MP Kamera würde mir reichen, ein Spritzwasserschutz ist auch gegeben
...ich mag zwar den Helio nicht, weil der Akku frisst, aber alles eine Preisverfallfrage und schnell ist der 90er Helio alle mal, ...wenn der Preis so bei 150€ Ende nächsten Jahres landet, könnt ich schon schwach werden.
Finde, das ist ein ganz gutes Gesamtpaket.

Was mich immer noch etwas wundert , ist das fehlende Band 20 in der Beschreibung auf Realme Europe, denke ist ein Tippfehler, Mal sehen ob's korrigiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
Es ist wohl der schlechtere Samsung GW1 Sensor in der 48MP Kamera.
Nicht der wirklich ältere aber sehr gute und erhoffte 48MP Sony.

Schade,
Helio und Samsung Sensor, für 130 wäre das ok, aber für 200€ nicht, auch für 150 wäre das ein unschöner Kompromiss.
Vielleicht sinkt der Preis bald, aber so ist das nix.
Dann empfehle ich eher das noch erhältliche 5pro für rund 170€ (direkt bei Realme Europe, wenn man beim Supportportal unter Softwareupdate auf das Bild des 5pro klickt reduziert sich der Preis von 200 auf 170€)

Zuletzt bearbeitet: