Realme 7i Verfügbarkeit und Preise

5

525024

Gast
In Indien startet das Realme 7i mit einer ausgewogenen Ausstattung:

- Snappi der 600er Reihe (noch alte 11nm aber trotzdem sparsam).
- 64MP Sony-Sensor,
- 90Hz Display,
- 5000er Akku

Schauen wir mal wann es in Europa kommt und zu welchen Preis. Wenn das schön preiswert wird, könnte ich auch mit einem dunklen 90Hz Display leben (ich rechne mit einem dunklen Display ähnlich 6pro), denn der Rest der Ausstattung klingt gut und sollte locker für den Alltag reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Indien jetzt verfügbar, für umgerechnet satte 140€ (4/64) und 150 (4/128).
Ob der Sensor der Hauptkamera von Sony ist, steht aber nirgends, nur bei der selfi-cam steht Sony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, die EU Version nur mit Helio G85, also Schrott.
Wenn man bedenkt das ein Poco x3 auch nicht viel teurer ist und wesentlich besser ausgestattet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Kamera ist "unknown". Gut, "unknown" muss nicht automatisch schlecht sein, aber da ist selbst das Realme 7 für 199€ durchaus interessanter. Von Poco X3 mal abgesehen.
 
ventil@tor schrieb:
Gut, "unknown" muss nicht automatisch schlecht sein,
Doch, das ist automatisch schlecht, sonst würden sie explizit mit dem Sensorhersteller werben.
Das Ding ist nur Resterampe.

Heute gibt's übrigens das Redmi 9 (4/64GB) direkt im deutschen Mi Shop für 99€, hier sieht man schon wo das Realme 7i verloren hat.
 
Ich habe bewusst "unknown" nicht als schlecht bezeichnet, denn mein jetziges Honor 8X ist auch nur mit einer "unknown" Kamera - macht jedoch sehr schöne Fotos. Sagen andere.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
108
zuLangsam
Z
5
  • 525024
Antworten
3
Aufrufe
432
525024
5
ses
Antworten
4
Aufrufe
352
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten