Realme C21 - Klingelton aus Datei wird gelöscht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme C21 - Klingelton aus Datei wird gelöscht im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
P

PeterRast

Neues Mitglied
Realme C21, UI 2.0, Android 11
Ich habe mein Realme C21 seit einigen Tagen und ein Problem (vielleicht nur falsche Bedienung): Als Klingelton habe ich eine mp3-Datei (aus dem Ordner Ringtons) ausgewählt. Funktioniert auch soweit. Nur wenn das Smartphone sich abgeschaltet hat und neu entsperrt wird, ist wieder ein Klingelton aus dem Standardrepertoir ausgewählt. Für Benachrichtigungen habe ich auch eine mp3-Datei gewählt. Die bleibt merkwürdigerweise vorhanden!
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?
 
Ähnliche Themen - Realme C21 - Klingelton aus Datei wird gelöscht Antworten Datum
3
0
1