Realme Dual Sim Erfahrungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme Dual Sim Erfahrungen im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
D

dello

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin Motorola (Moto 5G Plus XT 1685) verwöhnt und suche ein neues Smartphone, was heutzutage nicht mehr so einfach ist.
Moto hat ja so gut wie keine vernünftigen Smartphones mehr mit drei Steckplätzen.
Nun habe ich schon so oft von Realme und auch Xiaomi gelesen.

Realme soll aber doch noch besser sein.

Jetzt meine Frage zu dem Dual Sim, muß ich da jedesmal umschalten? Hatte das in einem Artikel gelesen oder läuft das normal wie bei Motorola. Wenn eine Simkarte angesprochen wird reagiert sie auch. Wenn ich natürlich mit einer Simkarte gerade telefoniere geht die andere logischer Weise nicht.
Greifen dann beide Karten auf die Kontakte zu, da hatte ich mal schlechte Erfahrungen mit Samsung?

Ansonsten hört es sich ja sehr gut an mit Realme
Danke für eure Hilfe und Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dello

Erfahrenes Mitglied
Okay, danke für die Erfahrungen.
Dann ist das Realme wohl nichts für mich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier kann man zumachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Realme Dual Sim Erfahrungen Antworten Datum
5
8
22