Realme Dual Sim Erfahrungen

D

dello

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo,

ich bin Motorola (Moto 5G Plus XT 1685) verwöhnt und suche ein neues Smartphone, was heutzutage nicht mehr so einfach ist.
Moto hat ja so gut wie keine vernünftigen Smartphones mehr mit drei Steckplätzen.
Nun habe ich schon so oft von Realme und auch Xiaomi gelesen.

Realme soll aber doch noch besser sein.

Jetzt meine Frage zu dem Dual Sim, muß ich da jedesmal umschalten? Hatte das in einem Artikel gelesen oder läuft das normal wie bei Motorola. Wenn eine Simkarte angesprochen wird reagiert sie auch. Wenn ich natürlich mit einer Simkarte gerade telefoniere geht die andere logischer Weise nicht.
Greifen dann beide Karten auf die Kontakte zu, da hatte ich mal schlechte Erfahrungen mit Samsung?

Ansonsten hört es sich ja sehr gut an mit Realme
Danke für eure Hilfe und Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Erfahrungen.
Dann ist das Realme wohl nichts für mich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier kann man zumachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
106
MSSaar
MSSaar
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
96
zuLangsam
Z
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
77
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten