Realme GT - (kompaktes?) Flagschiff

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Ich wundere mich, dass es kein Thema dazu gibt:

Realme GT offiziell vorgestellt - Der Redmi K40 Pro Killer?

158.5 x 73.3 x 8.4 mm (Glass) / 9.1 mm (Leather)

Mein Mi 9 hat folgende Masse: 157,5 × 74,7 × 7,6

Somit endlich ein Handy, welches ich als Nachfolger kaufen kann.

Klar, die Kamera hat keine Telezoom z.B. aber ich mache nie Fotos mit dem Handy.

Bin auf die ersten deutschen Reviews gespannt.
 
Schon Lustig was heute als Kompakt eingestuft wird 🙂

Aber mit diesen bzw ähnlichen Abmessung, gibt es noch andere Geräte.
Das Oppo Reno 4Pro zb ist minimal länger, dafür noch schmaler, dünner und leichter

Aber das GT ist schon ein Interessantes Gerät.. besonders das Gelbe mit dem schwarzen Streifen gefällt mir Optisch sehr Gut.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und IceMan87
Edge Display ist ein Nogo für mich und zu schmal mag ich auch nicht. Am liebsten hätte ich ein 19:9 Display, das gibts aber noch kaum mehr. Ausser Nokia ist mir da niemand bekannt.

Wobei, bei den Riesen muss man fast kompakt sagen. Nur das S21 ist noch richtig kompakt, aber viel zu schmal für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Das GT hat ein Edge-Display ?
Dachte nur die Rückseite hat ein abgerundetes Glas.
Derzeit (mit Gutschein in der App) für 420€ +Zollgebühren bei AliExpress zu haben (China Version mit Band 20).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Oppo Reno 4Pro hat eins, das Realme GT hat ein Flatdisplay.

Danke für den Tipp, ich warte mal, bis es offiziell hier raus ist.

Ausserdem hoffe ich, dass es keine Hitzeprobleme mit dem SD 888 hat.
 
Ja, warum sollte Realme da eine Ausnahme machen, was die anderen können, kann Realme schon lange 😁
 
Hätte mich auch gewundert wenn das nicht so wäre. Mir sind die Zahlen da eh Wurst, das Gerät muss abliefern nicht die Zahlen da.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und 525024
Realme GT Neo wird am 31.3.21 in China vorgestellt.
Screenshot_2021-03-18-23-56-24-87.jpg
 
weiß man schon wann man das REALME GT in deutschland kaufen kann?
 
Nein,
soll ja kommen, aber in letzter Zeit sehr ruhig darum geworden in Europa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch mal gespannt auf das GT und GT Neo! Könnten zwei wirklich interessante Geräte werden und mein X2 ablösen. Vorausgesetzt der Preis wird in Europa nicht zu hoch angesetzt. So 400-500€ wären denke ich der Sweetspot. Das GT Neo könnte dank des Mediatek SoC deutlich günstiger sein. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Vorraussetzung ist natürlich, dass beide Geräte auch offiziell in DE erscheinen.
 
Das GT Neo wird evtl. gar nicht in Europa erscheinen
 
@W50L dann hoffentlich das normale GT. Ist ja ziemlich ruhig geworden. Und ich hoffe wenn das GT kommt, dann auch zu einem fairen Preis. Realme ist ja jetzt eigentlich im Zugzwang wenn man auf die Konkurrenz schaut.
 
Europa ist relativ uninteressant.
China und Indien und Pakistan etc. da wird derzeit Geld gemacht, daher da schon längst das x7 und x7pro.
Xiaomi hat nun paar Häppchen nach Europa mit gegeben, Mal sehen wie stark Realme da interessiert ist, in Europa mitzuziehen.

Ansonsten:
215€ Realme 7pro bei AliExpress Eu Lager zollfrei.
220€ das Realme 8pro, EU Lager zollfrei AliExpress, derzeit vergriffen, kommt bestimmt bald wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich denke realme will in Europa unbedingt Fuß fassen?!

7 Pro und 8 Pro sind relativ uninteressant für mich, da mein X2 nicht wesentlich schlechter ist und das neue dann auch 5G beherrschen sollte.
 
SGEJulian schrieb:
Aber ich denke realme will in Europa unbedingt Fuß fassen?!
Jor, auch, aber erstmal geht China und halt Rest von Asien vor, da sind auch dementsprechend mehr Modelle zur Auswahl.
 
Hmm naja mal sehen. Ich hätte schon das X7 und X7 Pro gerne bei uns gesehen, da diese interessant gewesen wären. Naja vielleicht wird es ja das GT. Noch ist mir mein X2 ein guter Begleiter und Android 11 soll ja auch noch kommen.
 
Mal sehen wie schnell der Prozessor so ist
 
Damir Franc hat ein review auf youtube dazu gemacht. Geiles teil mit einer ganz guten kamera
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
0
Aufrufe
209
realmeow
realmeow
schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
232
schwereralseisen
schwereralseisen
zheka99
Antworten
2
Aufrufe
300
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten